Jump to content

GibM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GibM

  1. Ich hab kürzlich an meiner 800XCA die 20.000km Inspektion bei einem belgischen Vertragshändler machen lassen. 1398,37€ inklusive Ventilspiel einstellen
  2. Erstinspektion nach einem Monat, Januar 2021: 265€ Gruß, Paul
  3. Hallihallo, Ich fahre den Safari Tank seit 4 Jahren. Zugelegt habe ich mir das Teil hauptsächlich aus purer Tankfaulheit. Mit dem Ding schafft man >500km Für eine Eintragung müsste man nebst Druckprüfung auch Brandtest machen lassen...
  4. Hallo, Felgen ohne Hubbel (Hump) sollte man eigentlich nicht auf schlauchlos umrüsten. Die 21' Vorderradfelgen der Tiger 800 dürften aber alle keinen Hubbel haben. Der Felgenring sollte gegen einen Felgenring mit Hubbel getauscht werden. Hersteller wie Haan Wheels oder BARTFactory rüsten Speichenräder professionell auf schlauchlos um
  5. Hallo, Danke Falls es für jemanden von Interesse ist; die Nabe passt zu 100% BARTFactory haben Vorder- und Hinterrad auf Excel Takasago und schlauchlos umgebaut, das ganze in komplett schwarz. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nie wieder Schlauchplatzer!
  6. Hallo in die Runde, Ich überlege, mir einen Schlauchlos Radsatz für meine '19er XCA zusammen zu stellen. Weiß vielleicht jemand, ob die Hinterradnabe von einer '11er XC passt? Gruß, Gib
×
×
  • Neu erstellen...