Jump to content

Jonni_One_1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jonni_One_1981

  • Geburtstag 22.08.1981

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Street R 675
  • und
    Tiger Explorer 1200
  • Fahrweise
    Sportlich & Gemütlich ?
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    80689
  • Interessen
    Fahren, Schrauben, Kochen, Sport, Gesundheit, nette Gespräche
  • Hier zum:
    Gleichgesinnte und Mitfahrerin/er kennenlernen

Letzte Besucher des Profils

880 Profilaufrufe

Jonni_One_1981's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

Über mich

Nunja, was soll ich nur über mich sagen ?

 

bin viel rumgekommen und auch schon viel erlebt.

Bin Jahrelang Überzeugter Banditfahrer ( nur Vergaser Modelle ) gewesen ( 15 J ), bis ich 2017 das erste mal auf einer Triumph saß. Und ab da ging es auch ziemlich schnell, alte Weg ? neue her. Ich sag einfach nur das ein drei Zylinder was richtig angenehmes ist. Und siehe da, schon steht ist die zweite Triumph auch im Haus. An Motorrädern habe ich viel durchgetestet als Zweitmotorrad zur Bandit. XT, GPZ, V-Max, GSX-R, Bandit 1,2,3 & 4, Street und jetzt die Tiger.
Das schrauben ist ein großes Hoppy und habe sehr früh damit anfangen müssen. Meine Eltern konnten sich die Reparaturen beim Motorcross nicht mehr leisten ?. Also bedeutete es für mich selber lernen, machen und Geld sparen ?
Daher mag ich auch Maschinen die nicht mit einem Computer bearbeitet werden müssen um den Tank aufzubekommen. 
Werkzeug ist eine leidenschaftliche Anschaffung die zum Teil seit 22 Jahren bestehen, und große Verwendung bei mir haben ??

Das Motocross fahren ist lange her, und wurde durch die Rennstrecke ersetz. Was aber auch nicht mehr so Aktuell ist ( man(n) wird ja auch Älter und vernünftiger ? und das Geld sitzt auch nicht immer so locker. ( einfach ein teures Hobby ?)
Tauchen, Wandern, Radtouren und die Welt kennen lernen auf eigene Faust sind noch andere Sachen in meinem Leben zum Motorrad. 
Meine Freizeitgestaltung ist vielfältig und zum Teil sehr geplant. Durch meine Arbeit bin ich auch sehr eingespannt, und versuche meine Freizeit dadurch auch zu genießen. 
Seit knapp 6 Jahren in München ist es sehr traurig kaum jemand mit Motorrad Begeisterung kennengelernt zu haben, der einfach mal ne Runde fahren gehen will ohne alle 10 min nen Stop für ein Bier zu machen. Oder nach 30 min merkt das es regnet und schnell heim muss. Daher auch die Anmeldung hier im Forum, aber auch ohne große Erwartungen. Meistens sind die treffen aus alter Zeit mit langer Anreise die einzige Abwechslung beim Motorrad fahren. Und das leider auch viel zu selten, und daher auch immer wieder dann allein unterwegs. 
Motorrad Fahrten mit Zelten und Selbstversorgung sind für mich 5Sterne Erholungen um auch mal dem Alltag zu entfliehen. 

? so, das sollte für den Anfang erst mal ausreichen zu meiner Person. 
bei weiteren Interesse, einfach ne PN an mich ?

×
×
  • Neu erstellen...