Jump to content

Jonni_One_1981

User
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

About Jonni_One_1981

  • Birthday 08/22/1981

Profile Information

  • Ich fahre
    Street R 675
  • und
    Tiger Explorer 1200
  • Fahrweise
    Sportlich & Gemütlich ?
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    80689
  • Interessen
    Fahren, Schrauben, Kochen, Sport, Gesundheit, nette Gespräche
  • Hier zum:
    Gleichgesinnte und Mitfahrerin/er kennenlernen

Recent Profile Visitors

318 profile views

Jonni_One_1981's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation

  1. Leider noch nicht, bin jetzt erst mal im Urlaub. Und wen ich wiederkomme, werde ich noch mal schauen.
  2. Hallo Hans Schreib mir mal deine Mail mit PN dann kann ich die die Sachen als PDF mal zukommen lassen. LG
  3. Hallo Hans ja das ist möglich, anbei ein Foto wie rum es reinkommt. LG
  4. das schaue ich mir gleich Heute Mittag mal an, und werde Berichten wie es aussah. LG
  5. Meinst du beim Kardan die Leichtgängigkeit, oder ob sichtlich spuren vorhanden sind? LG
  6. Hallo Stefan Der Schleifpunkt, ist auf dem letzten 3tel Wen ich auf den Geberzylinder den druck für den Nehmerzylinder aufbaue, fährt der Nehmerzylinder im ausgebauten zustand ca. 4-6 mm aus. Er lässt sich von Hand mit etwas druck wieder zurückstellen. ( wie sollte die Endposition den da sein ? )
  7. Guten Morgen zusammen Ich habe ein Problem seit dem 03.06.21 mit meiner kleinen ( Explorer V13VG bj 2015 ) an der Kupplung. Das Problem ist die Kupplung rutscht mir ab 2100 rpm durch, darunter ist es fast normal zum Fahren. Angefangen hatte es nach einer Ausfahrt, als die letzten 5 km nach Hause an einer Ampel noch anstanden. Wollte ganz normal anfahren und plötzlich flutsch, die Drehzahl bei 8000 aber das Hinterrad wollte nicht mehr mitziehen Also rechts ran, und mal am Öl gerochen, aber alles normal. Daheim den Deckel runter , und mir die Kupplung mal angeschaut, aber alles in Ordnung. Der Nehmerzylinder ist Sauber gewesen, und auch keine spuren von irgendwelchen Ablagerungen. Ihn auf Funktion getestet ( soweit mein Verständnis reicht ) und das Öl ausgewechselt. Geberzylinder arbeitet normal, und gibt auch die Rückmeldung an den Nehmerzylinder! Danach habe ich das Öl + Filter ausgetauscht ( bei 6000 km ) und die Hoffnung im Öl-Tausch gehabt! Leider ist es alles ohne Erfolg gewesen, und hat keine Veränderung an der Kupplung gezeigt. Daher meine Frage in die Runde? Kann mir hier evtl. jemand eine Tipp geben, wo ich was übersehen habe, oder was ich dabei zu beachten habe? LG Robert
  8. Jonni_One_1981

    Ausflüge

    Ausflüge - Spontan - Spaß ?
  9. Blöde Fragen, wie kann man in die WhatsApp Gruppe rein kommen. Oder an wen muss man da eine Anfrage stellen? lg
  10. Servus ? und ganz lieben Dank dir für die PDF jetzt kann ich mal anfangen. lg
  11. Servus zusammen kann mir jemand von euch bitte die Anleitung von den Heed Sturzbügel zuschicken ? Die haben mir keine in der Lieferung dazugetan ? Lieferung ist super schnell gegangen? Aber mit dem Antworten haben die es leider nicht so. lg zusammen Robert
  12. Servus @Roman-v-O kann man So etwas mal im Stammtisch München ansprechen oder vorschlagen? Auch mal für spontanes wie Schrauben oder auch Feierabendrunden? lg
  13. Hey @olli72 gerne ? schaue schon immer wieder rein. Ansonsten einfach mal Bescheid geben sollte was spontan anstehen Alternative könnte man ja mal ne Garagenparty bei mir machen :-) lg
  14. ? das hab ich nicht mal mitbekommen. ich muss auch gestehen das es jetzt auch schon gute 5 Jahre her ist als ich Kontakt hatte. aber ich meine im Banditforum was gelesen zu haben, aber es nicht auf den Rainer bezogen! Weil der Vater hatte ja 2011 ne Unfall gehabt, und danach ist er kaum noch in der Werkstatt zu sehen gewesen.
×
×
  • Create New...