Jump to content

Gismo1970

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 "Gefällt mir" erhalten
  1. Ich bin gestern die neue Tiger 1200 GT Pro gefahren und war völlig enttäuscht. Triumph hat die von mir so geschätzten Vorteile des Triple über den Haufen geworfen, nur damit man noch näher an die GS kommt. Wieso will man das nur, mit dem alten Triple hatte man doch ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Ja, meine aktuelle Tiger 1200 XCA Jg. 2018 ist deutlich schwerer, aber ansonsten hat sie viele Vorteile. Die Laufruhe, der vibrationsarme Motor, sogar Quickshifter ist bei meiner Tiger deutlich besser als bei der neuen. Bei der neuen ruckelt es viel mehr und die Motorengeräusche sind ehrlich gesagt eine Katastrophe. Ich behalte meine Tiger und warte was BMW im 2023 rausbringt. Ich fahre seit vielen Jahren Triumph aber werde wohl oder übel bald die Marke wechseln. Schade....
×
×
  • Neu erstellen...