Jump to content

schocki

User
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About schocki

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Alpine 1200
  • und
    Moto Guzzi California 1100i
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    96

Recent Profile Visitors

71 profile views
  1. Danke euch! Dann werd ich mal einen Profi horchen lassen😉👍🏻
  2. Hallo zusammen, hab gesucht aber leider nichts gefunden... (nur was aus 2012) Meine im November gekaufte neue Alpine (2000km) nagelt/klappert im Standgas... Z.B. an der Ampel, also auch wenn sie warm ist. Es ist jetzt nicht besonders laut aber doch hörbar. Ist das normal? Machen das alle oder muss ich mit Sorgen machen und mir professionelle Hilfe holen...?
  3. Batterie hatte ich wie beschreiben abgeklemmt. (Bin da wegen blöder Erfahrungen vorsichtig?) Nach dem Datum hab ich nicht geschaut, nur die Uhrzeit wieder richtig gestellt. Schau ich mir morgen mal an! Danke!
  4. So, Nebelscheinwerfer sind dran. Funktionieren super. Anbau ist sehr einfach, 4 Schrauben. Mir wird nur leider jetzt das Werkstatt-Symbol am Display angezeigt... Jemand eine Idee warum das angezeigt wird? Ist das ein Problem? Und noch eine Frage... Fernlicht haben die Originalen nicht oder!? Grüße Michael
  5. Gut, dass du fragst hab vergessen das mitzuteilen. Bekam gestern eine Mail, dass die, die ich bestellt hab die "falschen" - also für das alte Modell - wären. Es wurden die richtigen bei Triumph bestellt. Falls die nicht lieferbar wären, würden sie trotzdem die alten schichken. Preis bleibt gleich. Mal sehn ob Triumph doch noch welche hat. Ich werde berichten.
  6. Hi, ich hab diese bestellt. Sehr netter Kontakt. Hat zur Kontrolle die Fahrgestellnummer abgefragt. https://www.bikkon.de/TRIUMPH-Tiger-Explorer-Nebelscheinwerfer-komplettes-Set-
  7. Hey Jens, vielen Dank für die schnelle und erfreuliche Antwort ;-) Dann kommen die ran. Grüße Michael
  8. Hallo zusammen, ich bin Michael, 42 aus Oberfranken und fahre seit November eine Tiger Alpine. Da die Origianl Zusatzscheinwerfer (A9838250) nicht lieferbar sind, hab ich mich jetzt mal umgeschaut und Zusatzscheinwerfer (A9838020) für das Vorgängermodel, die Explorer gefunden. Die kosten komischerweise nur die Hälfte, schauen aber bis auf die Halterung identisch aus - auch die Stecker. Nun meine Frage. Kann ich die an meine Alpine ran bauen oder gibt es da irgendwelche probleme? Bei meinem Tiger ist der Schalter für die Nebelscheinwerfer bereits ab Werk
  9. Hallo zusammen, Ich habe meine Alpine am 20.11. abgeholt. :-) Bei der Abholung wurde noch schnell ein Softwareupdate gemacht, mit dem die Berganfahrhilfe aufgespielt wurde. Die Händler können also definitiv das Update aufspielen! Grüße
×
×
  • Create New...