Jump to content

Tigermaik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tigermaik

  1. Hallo Marc, vielen Dank für Deine Antwort. :-) Und das mit der Lackierprobe ist eine gute Idee. Würde dann gern einen Satz bei Dir bestellen. Habe meine Tiger 1200 XRT Bj. 2018 erst seid dem letzten August und bin bis jetzt auch schon knappe 8000 km gefahren. Bin absolut zufrieden. Nur die Farbe weiß ist nicht so mein Ding. Und nein. Bin nicht nur wegen der Aufkleber hier angemeldet. Habe mir schon viele Beiträge durchgelesen. :-) Beste Grüße aus Berlin René
  2. Hallo Marc, ich habe eine Tiger 1200 Bj. 2018 welche in Khaki neu lackiert wird. Kann man Deine Tankaufkleber auch mit Klarlack überlackieren? Wäre dann an einen Satz interessiert. Vielen Dank im Voraus. René
  3.  

    Slàinte 

×
×
  • Neu erstellen...