Jump to content

docray

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA
  • Fahrweise
    Tourig bis sportlich
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    D-50
  • Interessen
    Joggen (Auslauf bis Marathon), Fuppes (Straßenkick bis Freizeitliga), Fotografie
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch und Mitfahrersuche

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

docray's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. docray

    DSC02051web

    © docray2021

  2. Hallo zusammen, ist zwar hier schon ein alter Thread, aber ich versuche mal mich thematisch anzuschließen, ohne gleich einen neuen zu eröffnen. Ich stehe vor ähnlichen Überlegungen zwecks anstehender Norwegen-Tour mit Sozia. Habe an der XCA beide Alu-Seitenkoffer und einen kleinen Drybag für Tagesausfahrten auf einem Alurack. Bevor die Sozia auf dem Plan stand, hätte ich einen großen Drybag in der Größenordnung bis 89l hinten übergeworfen, verspannt und fertig. Jetzt bin ich hin und her gerissen zwischen "Irgendwie doch Rolle?", Givi 58l Topcase oder Triumph 50l Top Bag (gesehen beim Wolf )... Gegen Topcase und Top Bag spricht die Optik - ohne Notwendigkeit bzw. bei Solo-Touren würde ich solche Klötze niemals hinten draufpacken. Außerdem wäre da noch der stolze Preis: Givi Trekker 58l + opt. Rückenlehne + neuer Givi SRA6401 Adapterrack > 500 €, und selbst für diese unansehnliche Triumph-Tasche müssen ca. 200 € berappelt werden. Werden ja auch nicht die einzigen Euros bleiben, die alleine für die Vrobereitung noch den Besitzer wechseln. Achso, Camping-Kram muss natürlich alles mit - Jedermannsrechte gehören schließlich wahrgenommen. @Jay861 Wofür hast du dich letztlich entschieden und welche Erfahrungen hast du gemacht? Gruß und Dank! docray
  3. Dank meiner "Neuen" bin ich jetzt Teil der Tiger-Familie... also ein fettes Hallo zusammen! Ein paar Facts zu mir: Bin bis 2011 noch auf ner F650ST unterwegs gewesen und wollte seit Jahren wieder einsteigen mit etwas Erwachsenerem. Eigtl. sollte es dann immer die GS-Kuh werden - BITTE VERZEIHT'S! Dann viel über die Tiger gelesen... Die 1200er bzw. Explorer war mir dann für den Wiedereinstieg doch ein bisschen zu schwer und groß und die 800er gefiel mir auf Anhieb. Nun ist sie mein neues Baby! Freue mich auf den Austausch und suche auch schon nach Pläneschmiedern für eine größere Tour!
×
×
  • Neu erstellen...