Jump to content

850awd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 850awd

  1. Servus zusammen, an meiner Tiger war mal ein Scotoiler. Nun hängt am Unterdruckanschluss das Winkelstück verschlossen mit einer Schraube. Leider finde ich auf keiner Explosionszeichnung die Kappe. Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein, oder hat gar noch diese Kappe rumliegen?
  2. Ich habe meine einfach mit Herculiner Spray beschichtet. Hält ewig und hat eine raue Optik und Haptik.
  3. Servus, es geht um den Tankschutz/Sturzbügel von Fehling für die 800 bis Bj. 2015 Hat da jemand Tips für die Montage? Wie komme ich am besten an die Muttern der vorderen Motorhalter? Verlängerung mit Winkelstück oder doch den Kühler unten lösen?
  4. Servus, bist du mir dem Problem weitergekommen? Habe auch die Fehlermeldung P0031.
  5. Danke für die Rückmeldung dazu. Also eindeutig zu lange für meinen Geschmack Aber wenn man die Zeit und vor allem die Geduld dafür hat, kann man ein wenig sparen.
  6. Danke für die Info, aber die sind für das Modell 2015 - ... ich suche Bilder vom Vorgänger, da ist auch der Tankschutzbügel anders ausgeführt.
  7. Servus, hat jemand zufällig den Tankschutzbügel von Hepco für die Tiger 800 vor 2015! montiert? Finde im Netz leider kein Foto bzw. nur das eine vom Hersteller. Vielleicht ist jemand so nett und zeig seinen mal
  8. Ich bin mir nicht so sicher wie seriös diese Seite ist. Impressum inhaltlich Fehlanzeige. Will man etwas bestellen gibt es am Ende nur "Überweisung" als Möglichkeit. Von Paypal etc. keine Rede mehr...
  9. Danke, aber habe mir schon die Puig bestellt und auch den vorderen Halter. Hoffe ich habe bei den Kleinteilen nicht was vergessen, aber die Explosionszeichnungen diversen online Shops sind ja nicht so aussagefähig wenn man nicht genau weiß was man davon wirklich braucht.
  10. Servus zusammen, ich habe mir gestern eine Tiger 800 XC 2012 ins Haus geholt. Der Vorbesitzer hat sie allerdings ohne Windschild gefahren und die Halter sind im Laufe der Zeit wohl abhanden gekommen. Ich möchte eigentlich direkt auf die Puig Scheibe aufrüsten. Da scheinen die seitlichen Halter im Montageset dabei zu sein, aber wie sieht es in der Mitte aus?
×
×
  • Neu erstellen...