Jump to content

theButcher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

theButcher's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Bei SW-Motech gibt es tausend Möglichkeiten die Sitzbank zu Individualisieren!
  2. Moin Leute! Ich habe diese Rohr einfach bestellt bei DOMINATOR.PL https://dominator.pl/de_DE/p/TIGER-900-T709-99-00-DECAT/1779
  3. Heute Abend Tank runter Kerzen raus und probieren ob der Anlasser dann dreht...
  4. Ja egal welcher Gang und es hört sich so an als ob der Anlasser eingerückt ist
  5. Der Anlasser läuft ganz kurz an und wenn man den Startknopf loslässt, hört man wie er wieder ausruckt. Also als ob er es nicht schafft die Welle zu drehen.
  6. Moin Gemeinde! Folgendes Problem habe ich bei meiner 885i. Zündung ein, Spritpumpe summt, Startknopf gedrückt und Anlasser versucht zu drehen. Stecker gecheckt, Starterrelais zieht an, Batterie neu und geladen, Kontakte mit Polfett behandelt. Anschieben ohne Erfolg. Fühlt sich so an als ob die Kompression auf einmal zu hoch ist. Kann mir jemand noch Tipps geben wo ich suchen kann? MfG
×
×
  • Neu erstellen...