Jump to content

Heike

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Heike

  1. ok, bin da wenn moppedwetter ist, sonst fahr ich mit dem Auto, würde mich dann aber melden.
  2. HI Marco, den passenden Nickname habe ich noch nicht, wollte erst mein Möppi "erfahren" mal sehen was passt. Hoffe Corona ist bald Geschichte und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen, bis dahin bleibt auch gesund ?✋
  3. Ein freundliches Hallo aus NRW, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Heike, bin noch 57 Jahre - körperlich (meistens) und geistig (immer) viel jünger und seit Anfang der Woche glückliche Besitzerin einer Tiger 900 GT pro in weiß. Dies ist bereits meine 5. Triumph und nun meine 3. Tiger. Was soll ich sagen, der 3-Zylinder erfreut einfach mein Herz. Die letzten 4 Jahre habe ich eine BMW R1200R LT gefahren. Das Möppi ist perfekt, aber irgendwie weckte es keine Emotionen bei mir - und an den Anblick des dicken Boxers habe ich mich nie so recht gewöhnt. Als nun die neue Tiger vorgestellt wurde habe ich gleich damit geliebäugelt und nach einer 3-stündigen Probefahrt war an ruhigen Schlaf nicht mehr zu denken. Ich freue mich nun, nach langer Abstinenz, wieder zur Tigergemeinde zu gehören und natürlich auf viele schöne Kilometer mit der hübschen Katze. DLZG und noch einen schönen Maifeiertag sendet euch allen Heike
×
×
  • Neu erstellen...