Jump to content

SiegfriedL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SiegfriedL

  • Geburtstag 30.09.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRx
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-90429

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SiegfriedL's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

4

Reputation in der Community

  1. Servus, am 18.07. fahr ich ins Allgäu, ein paar entspannte Mopedtage verbringen. Viel Spass beim Stammi. Siggi
  2. Ich schließe mich dir an, Silver Rider. Helm und Kombi anziehen und den Tiger loslassen; also ab in die Sonne. Nachdem ich jetzt schon zwei Urlaube streichen musste, werde ich mich auch wieder ein wenig mehr auf die ruhigen Dinge des Lebens konzentrieren. Tiger und Sonne, dazu ein gutes Buch; ist doch schon mal ein Anfang ;-) Bleibt alle gesund Gruß Siggi
  3. Na da bin ich doch wieder dabei, nachdem es mir so gut gefallen hat. Gruß Siggi
  4. Servus, war ein toller Stammtisch. Werde gerne wieder dazukommen. Gruß Siggi
  5. Hallo zusammen, werde mich dann auch mal anschließen. Viele Grüße Siegfried
  6. Hallo zusammen, ich bin 56 Jahre alt, fahre seit 37 Jahren Auto und habe mich Ende August entschlossen den A-Schein zu machen. Gesagt getan, Anfang November war Prüfung und jetzt habe ich mir eine Tiger 800 XRx Bj. 2015 zugelegt. Am Wochenende bin ich nach Hanau gefahren und habe sie dort abgeholt. Freue mich schon auf interessante Infos und vielleicht den ein oder anderen Austausch hier im Forum. Viele Grüße Siegfried
×
×
  • Neu erstellen...