Jump to content

Tiger84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tiger84

  1. Servus zusammen, ich habe mir den Mofessor Kettenöler zum Anfang der Saison gegönnt und muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin. Ich gehe mal davon aus, dass ich die neue Revision bekommen habe da ich die Einstellung auf Stufe 4 stehen habe. Die Kette ist schön geölt und das Motorrad bleibt sauber. Lediglich bei längeren Autobahn Etappen mit einer zügigen Fahrweise gelangt der ein oder andere kleine Tropfen auf Felge und Nummernschild ..... was sich aber sehr leicht wegwischen lässt. Für mich absolut ok. Bin gespannt wie der Ölverbrauch ist. Auf ca 2000 km habe ich knapp 1/4 des Öltanks ( 60 ml Öltank )verbraucht. Gibt es hier weitere Erfahrungen mit der neuen Revision des Mofessor Kettenölers ?
×
×
  • Neu erstellen...