Jump to content

Zander

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zander

  1. Hallo.....Danke erstmal für deine Bemühungen... musste meinen PDF reader erneuern....kann es jetzt auch öffnen ! hast mir schon viel weiter geholfen.... Jetzt fehlen mir nur noch die beiden mittleren Relais...
  2. Hallo....Schönes Forum..... Gefällt mir sehr gut !!! Ich komme aus dem schönen GELSENKIRCHEN Hab meine Tiger bei einem Auffahr unfall vor zwei Jahren zerlegt.... Den Tiger hat es schwer getroffen /mich auch :-( Bin seit zwei Wochen dabei alles wieder heile zu machen... Zerlegen...Kabel Anlöten....Ersatzteile bestellen Rahmen neu Bremsen neu Gabel neu Cokpit neu...usw hab aber noch ein paar Probleme mit n paar blöden Relais... Bis dahin... Gruß Ralph
  3. kann ich leider auch nicht öffnen The requested URL /tiger/doppellicht.htm was not found on this server
  4. Hallo Allerseits, der neue fängt mal an zu nerven :-) kann mir jemand sagen in welcher rheienvolge die Relais gesteckt werden ! vorne links unter der Verkleidung... sind vier stück übereinander.... wenns geht mit genauer bezeichnung... und kann mir jemand sagen wo ich die Schrauben für die Bremsscheiben für vorn her bekomm !
×
×
  • Neu erstellen...