Jump to content

Tg1811

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tg1811

  1. Ok, das wird soweit passen. Ich werde dann höchstwahrscheinlich in der Nähe von Weißenfels die Runde verlassen. Aber ich freu mich schon riesig.
  2. Das passt erstmal soweit. Nicht direkt unter der B88. Schon noch etwas ruhiger gelegen
  3. Moin moin. Kann mir jemand sagen wann es am Freitag ungefähr losgeht? Und wann es Samstag los geht? Und wie lange ungefähr für die Tour eingepalnt ist? Es kann sein das ich zwischen durch abdrehen muss
  4. Ich würde mich auch mal für das Treffen anmelden wollen. So als neuer Tigerfahrer, um mal ein paar Mietzekatzen und dessen Fahrer/innen kennzulernen. Eventuell kann ich meine Freundin zum mitkommen überrreden 34. Thomas
  5. Erstmal herzlichen Dank für den schönen Empfang. Gestern wurde das kleine Tigerchen geliefert und heute die Ersten Hundert km in der Umgebung von Jena abgespult. Ich muss sagen es war sehr angenehm PS: Ich mag Pommes...
  6. Moin Moin liebe Gemeinde, ich bin Thomas, 32 Jahre und werde ab diesem Jahr auf eine Tiger 1200 XRT (Modelljahr 2018) aufsteigen dürfen. Die linke zum Gruß
×
×
  • Neu erstellen...