Jump to content

Zephyrtiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zephyrtiger

  • Geburtstag 29.03.1955

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    Ambitoniert
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    53639 Vinxel
  • Interessen
    Fränkische Schweiz unsicher machen. Ale Pommesbuden Deutschlands kennen lernen..
  • Hier zum:
    Schraubertips

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zephyrtiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Zack, Aussage eines Freundes....was kaufst du dir auch einen Engländer. Also nicht Durchschnitt Liter km sondern Durchschnitte km Liter braucht ja wohl kein Mensch. Aber so passt es mit ca. 6 Litern Danke Jungs
  2. Vorab, ich bin kein Motorrad Reisender mehr, sondern nutze meine im März gekaufte 800XC Bj. 2011 für Fahrten im Umkreis. Auch führe ich kein Fahrtenbuch. Doch nachdem ich jetzt 3 x in 3 Wochen tanken musste kam mir das ganze doch ein wenig oft vor....Durchschittsanzeige zeigt 17 Liter an Nach Kauf wurde vom Triumph Händler die Drosselung rausgenommen, vor 2 Monaten holte ich mir einen leichten Endtopf von LeoVinchi. Habt ihr eine Vermutung woher der Tiger soviel säuft? Danke Tom
  3. Auspuff Leovince one Evo2 carbon für Triumph Tiger 800 Bj. 2011 - 2012 xc 276,10 € da konnte ich nicht nein sagen, hab mal was bei you tube geschaut, ich würde sagen, das passt. Werde berichten!
  4. hi, der bei meiner (800 XC) montierte Original Auspuff hat schon einige Dellen. Was würdet ihr als Nachrüstdämpfer empfehlen. Die 100%ige Passgenauigkeit wäre mir wichtig. Dumpf klingen darf er, die Nachbarn gegen mich aufbringen NEIN! Dank Tom
  5. Hi, ich habe einen versierten Schrauber gefunden der sich der Sache mal annehmen wird. Werde berichten Gruß Tom
  6. Über den Vespaumweg jetzt in die Tigerfraktion. 800 Tiger XC aus 2011 noch gedrosselt. Erster Eindruck ist schonmal gut, der Lenker dürfte noch ein bißchen näher zu mir. Die Schaltbox ist sensationell, bis vor kurzem durfte mir noch jeder beim Schalten zuhören. Dann mal ab in die Themen gute Fahrt an alle Tom
×
×
  • Neu erstellen...