Jump to content

Steirerbua

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steirerbua

  • Geburtstag 23.04.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger XRT
  • Fahrweise
    normal, leicht Kratzer an Fußrasten
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    8522 Österreich
  • Interessen
    Meine Tiger artgerecht bewegen :) Skifahren zum Überbrücken der sinnlosen Zeit.
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

389 Profilaufrufe

Steirerbua's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Jürgen! Allzeit gute Fahrt mit deiner Raubkatze LG. Aus der Steiermark Michael
  2. Hallo Jan! Herzlich willkommen aus der Steiermark. Bin ja selbst auch ein Neuling hier. Die Sport ist sicher eine super Wahl, aber versuch auch mal die Großkatze ;) XRT 1200. Hatte von 2012- März 2018 die Explorer 1200 und jetzt die XRT. Nach 6000 km kann ich nur sagen sensationell. Gutes Handling und auch auf langen Strecken mit Sozia sehr angenehm. Viel Spaß und gute Fahrt :) LG. Michael
  3. Hy! Ich möchte mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich bin der Michael aus der Steiermark, übrigens das schönste Bundesland in Österreich. Ein Kärntner würde selbiges über sein Bundesland auch sagen. Aber egal. Hauptsache eines verbindet uns alle....das Bike. Bin Explorerfahrer der ersten Stunde. Hab auf meine "Alte gut 56.000 km drauf gefahren. Ohne Probleme. Aber wie das Leben so spielt strebt man nach höherem und so musste meine treue Explorer der XRT weichen. Ich hoffe noch viele schöne Stunden, geile Kurven und interessante Ausfahrten mit meinem "dicken" Tiger erleben zu dürfen. Ich wünsche euch Allen hier eine gute und vor allem UNFALLFREIHE Fahrt. Schön oben bleiben. LG. aus der Steiermark Michael
×
×
  • Neu erstellen...