Jump to content

Heliot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Heliot's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. So hier die endgültige Meldung...so schnell wie ich hier war, bin ich auch wieder weg. Die Maschine steht nicht mehr zum Verkauf. Naja. Wer weis für was es gut war. Trotzdem vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen haben. Das Forum find ich echt gut! Liebe Grüße Thorsten
  2. Die Variante gibts, das ist klar. Bei der Variante müsste ich in jedem Fall noch einiges draufzahlen. Das scheidet komplett aus. Bei der, aktuell noch, unsicheren Tiger, wäre das nicht der Fall.
  3. Gestern Abend hab ich erfahren, dass der Bruder des verstorbenen Besitzers sie eventuell übernehmen wird...es bleibt spannend. Aber ich hab die Befürchtung, dass sich das dann eh komplett erledigt hat. Naja. ?
  4. Danke Zausel! Ja das liebe Wörtchen "wenn". Ich seh das ja tendenziell genauso...allerdings ist es halt tatsächlich so, dass ich ne gewisse Summe brauche. Andernfalls wäre mein Verlust so hoch, dass ich das eigentlich so nicht möchte. Das ist halt leider der Knackpunkt. Für einen gemäßigten Preis kriege ich sie vielleicht eher los, das ist klar.
  5. Das hab ich auch schon überlegt. Die Sache hat nur einen Haken...wenn ich sie im neuen Jahr nicht verkauft bekomme...
  6. Aktuell hält sich das Interesse für meine Zett leider sehr in Grenzen. Bisher lediglich eine Tauschanfrage. ?
  7. Hmm ok. Geht sicher, aber Koffer ist natürlich besser. Zett mit Koffer sieht ja auch irgendwie bekloppt aus.
  8. Ich kann immer noch nicht reagieren...also mach ichs per Text! Danke für die Umschreibung. Das mit dem Sitzen ist durchaus ein Argument. Wie machen die Jungs denn das Gepäck fest auf der Zett? Ich bin mittlerweile echt positiv auf einen Tausch eingestimmt. Bleibt nur noch a) die Probefahrt auf dem Gerät um ein Gefühl zu entwickeln und b) müsste meine ja auch verkauft werden...:|
  9. Danke für die Verlinkung. Ja mal schauen ob das klappt.
  10. Naja. Bisher hat sich noch keiner gemeldet auf die Anzeige...ist ja dummerweise auch noch Ende der Saison. Verschenken kann und will ich sie ja auch net. Das mit der Probefahrt hatte ich mir eh schon überlegt. Danke für den Tip! Was ist denn Ende September Feines im Jossgrund???
  11. Ein kleines "aber" gibts leider noch. Ich hab ja aktuell ein Mopped. Wenn mir die Tiger taugt, müsste ich meine Zett erstmal "loswerden"...und das mit vertretbarem Verlust.
  12. Danke für den Hinweis. Die Seite kenn ich natürlich schon! Er hat schon ganz schön viel erlebt mit dem Gerät!
  13. @skiwi Danke für die Rückmeldung. Zuverlässig ist die Tiger auf jeden Fall offensichtlich!
  14. Danke für die zahlreichen Fragen. Viele davon gehen mir die ganze Zeit schon im Kopf rum. Wieso die Tiger...gute Frage. Das war eher Zufall, aber sie hat mir direkt sehr gut gefallen. Dazu kommt natürlich die Gelegenheit und der Preis. Der Reiz nach was anderem ist auch vorhanden, klar. Sitzen werde ich definitiv gemütlicher. Nicht, dass die Zett aggressiv ist wie die ZX10R, die ich vor kurzem ne Zeit lang gefahren bin, aber der Kniewinkel ist schon eng und man sitzt auf ihr zwar recht entspannt...die Tendenz zu sportlichem Sitzen ist aber ganz klar spürbar. Die Zett ist für mich nix für längere Touren. Max 1-2h, dann kribbelts in den Händen und ich bin nicht wirklich entspannt. Für mich ist die Zett ein Spaßgerät um hier die nähere Umgegend unsicher zu machen. Klar...man könnte mit der Zett auch längere Touren machen. Gepäckmäßig sind die Möglichkeiten aber schon, im Vergleich zur Tiger zum Beispiel, begrenzt. Versuche die ganze Zeit ja mal meine Frau zum Mitfahren zu motivieren...aber der Sozius der Zett...;) Ob die Tiger was kann was die Zett nicht kann, bzw. umgekehrt...keine Ahnung. Es gibt sicherlich auch was, was ich vermissen würde. Der 4 Zylinder hat schon obenrum ganz schön Feuer und man kann recht sportlich mit ihr fahren wenn man möchte. Ob das mit der Tiger auch geht, kann ich aktuell natürlich nicht beurteilen. Tja was soll ich sagen. Entscheidung hab ich eh noch keine gefällt. :D
×
×
  • Neu erstellen...