Jump to content

Alf69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Alf69's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Also die Sicherung 1 scheint laut meinem hellgrauen Deckel für die Motorsteuerung und den Tank zu sein. Wäre es laut Piktogramm nicht die Sicherung 7 oder 8? Der Sicherungskasten ist voll belegt, rein optisch (gegen das Licht gehalten) ist keine Sicherung defekt. Muss noch meine Spannungsprüfer suchen Schönen Gruß und danke für die Hinweise Alf
  2. Vielen Dank Jens, dann muss ich die Sicherung 1 wohl mal überprüfen, wo auch immer die sitzt. Schönen Gruß, Alf
  3. Also ist Sicherung 1 für den linken Scheinwerfer zuständig?
  4. Hallo Manne, die Birnen habe ich direkt gegen hellere und neue von Bosch getauscht. Bei Fernlicht leuchtet auch nur der eine Scheinwerfer. Gruß, Alf
  5. Hallo liebe Gemeinde, erneut habe ich heute versucht, beide Augen meiner Tiger zum leuchten zu bringen. Ich habe die beide leeren Steckplätze mit je einem Hella Relais (die von rielo.de empfohlenen) verbaut. Doch es leuchtet nur eine Seite. Kennt jemand dieses Problem? Gruß, Alf
  6. Hallo liebe Tiger Treiber, ich komme aus Duisburg und bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein passendes TuneEcu aufspielen könnte. Ich besitze eine Tiger 885i aus 2000. Aktuell habe ich den originalen Triumph Racecan ESD verbaut (hört sich echt besser an ?). Den K&N Lufi und den Schnorchel der Airbox muss ich noch machen, wie auch schauen, ob ich so ein Wunderrohr noch bekomme. Wäre schön, wenn es hier jemanden aus meiner Nähe gibt (~100km), der mir das neue Mapping aufspielen konnte. Gruß Alf
  7. Vielen Dank für Eure Beiträge. Es kann geschlossen werden. Habe mir bei der Tante "Luise" ein Topcase (Eigenmarke, wohl baugleich mit Hepco&Becker) gekauft. Gruß Alf
  8. Hi Düse, danke für die Antwort. Hat Louis das Teil denn noch? Ist das eine Eigenmarke von Louis? Gruß Alf
  9. Hallo Wolfgang, sorry für die sehr späte Antwort. Das der Zustand eher mäßig ist, finde ich schon komisch. Was bedeutet das denn genau?
  10. Hallo zusammen, ich möchte gerne für meine Tiger den Stauraum erweitern. Zur Zeit habe ich für die größere Tour die 30/40 Liter H&B Junior Koffer dran. Nun suche ich einepassendes Topcase incl. Träger bzw. Adapterplatte. Montiert ist natürlich noch der originale Heckträger, oder wie das Teil heist. Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Es wäre gut, wenn ein Klapphelm und weitere Kleinigkeiten reinpassen würden. Ich wünsche ein schönes Wochenende Alf
  11. Tach zusammen, seit einigen Jahren Motorrad Abstinenz habe ich mir eine Triumph Tiger T709 Baujahr 2000 zugelegt. Dieses ist nach meiner BMW R100 GS/PD meine erste Triumph. Die Probefahrt hat schon mal richtig Freude bereitet. Bin mal gespannt, wie die "Kleine" sich auf kleiner und großer Fahrt sich so macht. Schöne Grüße aus dem Pott.
×
×
  • Neu erstellen...