Jump to content

MartinT1050

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

535 Profilaufrufe

MartinT1050's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich wollte mich nun auch endlich mal vorstellen :-) Ich heiss Martin und bin ein Sachse der in der Schweiz lebt. Ich bin Anfang diesen Jahres durch Zufall ein Triumph Tiger 1050 Fahrer geworden :-) Ich war auf der Suche nach einem günstigen Motorrad mit dem ich am Wochenende Pässe fahren kann. Übers Internet bin ich auf eine Tiger 1050 Bj09 aufmerksam geworden welche zu einem sehr guten Kurs angeboten wurde. Ich hab natürlich zugeschlagen und warte jetzt das endlich Frühling wird
  2. Kann mir jemand sagen wo man einen race can für tiger1050 noch her bekommt? Im Internet finde ich leider nichts.
×
×
  • Neu erstellen...