Jump to content

devi63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger800XRX 2017
  • Fahrweise
    Noch piano

devi63's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe heute eine Givi Airflow montiert - auf Tiger 800 mit versetellbarer Scheibe. Nachdem ich mehrmals die nicht passene Montageanleitung verflucht habe sehe ich gerade im web, daß die Scheibe nicht für den Kit für verstellbare Scheibe geeignet ist. Scheint jetzt aber prima zu passen... ob das Ganze jetzt aber stabil genug ist kann ich noch nicht beurteilen. Hat jemand Erfahrungen mit der Zusammenstellung? Was ratet ihr mir?
  2. Bist Du dir da absolut! sicher? Mich würde die 18er Scheibe schon auch interessieren...
  3. Mich interessiert die Scheibe vom 2018er Modell, die soll ja 5-fach verstellbar sein und in der Presseinfo nimmt Triumph den Mund ganz schön voll - „best of class“. Frage mich nur, ob sie auch in der Höhe verstellbar ist und vor allem, ob sie an meine 2017 passt. Weiß jemand von Euch mehr?
  4. Bitte vergiß nicht zu berichten! Die Tiger 2018 hat ja eine größere und auch verstellbare Scheibe. Ich werde jetzt erst mal klären, ob sie auch für MJ 2017 passt und sie anschauen bzw probefahren und dann entscheiden. Bei dem Wetter versäumt man ja nix...
  5. Offenbar gibt es jetzt auch die Touratech L - hat schon jemand Erfahrungen?
  6. Prima, Danke! Welchen Navihalter hast Du denn dran? War die Montage problemlos? Grüße Norbert
  7. Ich bin die XRX letzte Woche mal gefahren und hab mir gleich eine bestellt? Gestört haben mich allein die Windgeräusche, also muß eine andere Scheibe her. Für Größe 1,76 sollte, wenn ich alles hier lese, die Touratech prima funktionieren, sie wird aber nur für die XC Reihe angeboten. Kennt jemand den Grund? Grüße aus Nürnberg Norbert
×
×
  • Neu erstellen...