Jump to content

Ludger2016

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer 1200 XRx Blau
  • Wohnbereich
    NRW

Ludger2016's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle , fahre eine Explorer XRX Bauj. 6.2016 suche eine Abgasanlage wer kann mir irgend etwas empfehlen ? Bevorzugt interessiere ich mich für die Modelle von SC -Progect weiß aber nicht wo der Unterschied in den beiden verfügbaren Anlagen liegt es gibt dort 2 Modelle hier die Links : https://www.scproject-shop.com/triumph_tiger_explorer_2018_x-plorer_de.htm und https://www.scproject-shop.com/triumph_tiger_explorer_2018_adventure_de.htm hat jemand eine Adresse in Deutschland wo diese Teile zu bekommen sind und wo man sie sich vielleicht auch ansehen kann , Möchte sie nicht ungesehen direkt in Italien bestellen . Danke schon mal Im Vorfeld wenn jemand helfen kann Gruß Ludger
  2. Hallo zusammen . So sieht eine vordere Sitzbank von einer V13 ( siehe Teile Nr Bild 1 ) auf einer V201 1200 Explorer XRX Low von 2016 aus . Sitzbank wurde beim Sattler nach meinen Wünschen angepasst etwas tiefen aber vor allen Dingen vorn schmaler gepolstert wegen Schrittlänge da ich sehr kurze Beine habe . würde sage passt oder ? Gruß Ludger
×
×
  • Neu erstellen...