Jump to content

Aslan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aslan's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich bin Fachmann für EPOXYDHARZ Beschichtung GARAGENBÖDEN PU Beschichtung, 2 K , Steinteppich kam dann noch dazu. Ich empfehle grundsätzlich keine Fliesen für GARAGENBÖDEN . Sie gehen schnell kaputt, die Feuchtigkeit gelangt früher oder später durch die Fugen . Vorteile einer EP Beschichtung , langlebig, pflegeleicht, Öl , Säure , Wasser beständig. Hebt eine Ewigkeit . Ich persönlich habe nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht und kann es immer nur empfehlen. Natürlich gibt es viele verschiedene Angebote von Materialien, wenn man sich damit nicht auskennt, geht es auf jeden Fall schief. In solchen Sachen ist ein Fachmann immer noch günstiger der es einmal macht und gleich sitzt anstatt einen evtl. Pfusch wieder gut machen zu müssen.
×
×
  • Neu erstellen...