Jump to content

71Viper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCX
  • Fahrweise
    gemäßigt bis zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Havelland - Nennhausen

Letzte Besucher des Profils

342 Profilaufrufe

71Viper's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Soooo viele Nachbarn Danke an alle. Habe grad Spaß mit dem Tiger in Österreich, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Slowakai und der Tschechei
  2. Danke für deine Erfahrungen. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Für mich kam der PST1 nie in Frage und da der ST2 nicht verfügbar war, griff ich jetzt zum Avon TrailRider und bin bis jetzt, gänzlich zufrieden mit dem Gummi. Trotz starkem Regen zur Zeit in der Slowakai. Gruss Danny
  3. Danke Karsten für die positive Prognostik 74tkm sind ja mal ne Hausnummer Eine bezahlbare Hütte ist mittlerweile selbst in unserer abgelegenen Provinz schwierig zu finden. Das sah vor 5 Jahren noch ganz anders aus. Viel Erfolg. Gruß zurück
  4. Danke Bin auch auch super zufrieden mit meinem kleinen Tieger
  5. Halli Hallo Mein Name ist Danny und ich wollte mich kurz als Frischling hier im Forum vorstellen. Ich fahre nun seit 29 Jahren Motorrad, unteranderem folgende Bikes: MZ ETZ 150 Yamaha XV500 Yamaha XV 750 Virago Yamaha FZS 1000 Fazer Kawasaki Z1000 und nun aktuell, weil mir der Sinn nach längerem Reisen steht, die Tiger 800 XcX.
×
×
  • Neu erstellen...