Jump to content

JohannesM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Speed Triple 900, Sprint 900
  • und
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    sportlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JohannesM's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Ist denn jemand am kommenden Mittwoch dabei? Gruß Jonas
  2. Danke für den Tipp, Herr Nachbar! :-)
  3. Sorry, wenn ich das Thema wieder rauskrame... ;-) Ist der Bremssättel hinten eigentlich der gleiche wie von der Speed Triple 1050 ? Wollte mir mal so nen Bremssattel als Reserve ins Regal legen.. nur für den Fall, dass ich "mal schnell" Ersatz brauche, wenn mal wieder der Innensechskant vergnaddelt ist.. Danke und Gruß Jonas
  4. Danke Gerhard! Haha.. Soooo fäahrt der Tiger keine Klamotten kaufen! Schon gar nicht für 2000 Ocken .. DAS Geld steckt er lieber in den Tank.. und fährt mit der Holden ins Wochenende.. Und es war ein GEILES Wo.E... Das kann ich Euch sagen! Und dank "Beautycase" hinten drauf auch endlich wieder ne fröhliche Sozia, die mal NICHT von Rückenschmerzen geplagt abgestiegen ist. Ist halt DOCH ein "kleiner" Unterschied zur alten Speed Triple Grüße Jonas
  5. Hi Andre, hatte Dir ja schon über die HTOC-Seite angeboten, dass Du meine kurzen Spiegel mal ausprobieren kannst... Sag einfach Bescheid, wenn Du mal vorbeikommen möchtest.. Oder wir treffen uns am MIttwoch Abend im Cafe Hubraum .. Grüße aus Sprockhövel Johannes (aka Jonas)
  6. Datt möcht' ich sehen.. kommst nach Haus mit nem Gepäcknetz am Lenker.. Gruß Jonas
  7. Nur das Wochenende.. dafür aber mit der besten Sozia von allen Gruß Jonas
  8. Wie sieht's denn mit 'nem Juli-Stammtisch aus? Ist da was geplant? Übermorgen ist ja schon der letzte Mittwoch im Juli... Gruß Jonas
  9. JohannesM

    Touren-Tiger

    Naamnd.. Wollte Euch nur kurz meine Mietzekatze vorstellen... 1050 SE Bj.2012, MRA Sportscheibe mit MRA X-creen, LSL XB3 Superbike-Lenker.... Reisefertig für die Tour morgen zum 1. Jahrestreffen des Hinckley Triumph Owners Clubs Germany am Edersee.. :-) Grüße Jonas
  10. http://hofcafe-kaffeekaennchen.de/ Hofcafé KaffeekännchenLindenweg 351709 Marienheide/Linge
  11. Danke, Zausel ... - für's Aussuchen der Strecke - für's vorweg fahren.. - dafür, dass Du uns trotz nasser Strassen ohne Ausfälle alle sicher an die Zwischenziele gebracht hast, wobei der Kaffeestop ne echte Perle war! Trotz Regen war's ne schöne Tour! Bis demnääähx Jonas & Gisi (die "neuen" mit dem schwatten Tiger)
  12. Naamnd .. Bin auch ungefähr so groß wie du.. und ich habe als erstes die Original-Scheibe gegen eine MRA Sportscheibe getauscht. Bin damit soweit auch zufrieden. Bin aber trotzdem interessiert, ob es noch was zu verbessern gibt.. Hast Du evtl. mal Fotos von deinen beiden Lösungen? Wäre cool. Danke und Gruß Jonas
  13. Tach Tigerinnen und Tiger, nun hat's mich auch erwischt.. Seit gestern passt ein Tiger auf auf meine anderen Triumphs auf! Kurz zu mir.. Mein Name ist Johannes (oder auch Jonas, was mir lieber wäre), und ich lebe im beschaulichen Sprockhövel im Ortsteil Herzkamp, bin 54 Jahre alt, und bin seit meinem 16. Geburtstag fast ununterbrochen irgendwie auf nem Mopped unterwegs, und seit 2005 der Marke Triumph treu. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Tiger 1050 SE, Bj. 2012 mit ca. 25.500 km auf der Uhr. Dazu kommen noch meine Alt-Eisen, als da wären ne '92er Trident (ca. 65.000 km), ne '93er Trident Sprint (ca. 102.000 km), ne '94er Speed Triple (ca. 77.000 km) und ne '97er Sprint (ca. 105.000 km) Dazu kommen noch ein paar Oldtimer-John Deere-Rasentraktoren ;-) Beruflich bin ich als Schreibtisch-Täter in der IT-Branche tätig. Und sonst bin ich noch Mitglied und Koordinator des deutschen Ablegers des Hinckley Triumph Owners Clubs (HTOC). Mehr fällt mir im Moment nicht ein... Hoffe, man sieht sich mal hier auf einem der Stammtische oder auch auf einem der HTOC-Stammtische. Bis denne Gruß Jonas
×
×
  • Neu erstellen...