Jump to content

Berni61

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA
  • Fahrweise
    my own

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Berni61's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. und mit so einem Michelin Pilot Dingsda kann man auch ins Gelände oder schlicht nur Straße fahren?
  2. Inzwischen habe ich auf meine tiger 800 XCA aus Neugier aufgrund der vorhergehenden Diskussionen einen Satz Scorpion Trail II aufziehen lassen und diese dann auf trockener Straße bis Kante eingefahren. Mein persönliches Fazit: sie sind es, denn gestern habe ich im strömenden Regen alles durchlebt, vom Kreisverkehr bis plötzlich abbremsen, es sind einfach perfekte Reifen. Dass sie dabei nur "Pseudo-Enduro-Style" sind, stört mich soweit nicht weiter, denn ungeteerte Strassen sind dabei sicher kein Problem, wenn es nicht grober oder sandig wird.
×
×
  • Neu erstellen...