Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.03.2021 in allen Bereichen

  1. Moin Gufi3! Wenn deine Explorer im Originalzustand (keinen anderen Auspuff, Blinker,etc.) sollte es keine Probleme mit der Zulassung hier geben. Ich denke es müsste eine Abnahme wie bei mir (§21, siehe oben) gemacht werden aber ansonsten bedarf es keinerlei Umbauten. Mir hat damals Triumph Deutschland (Herr Bonsels) sogar explizit bestätigt was meine Explorer (Vorhandensein eines Auffangsystems für Kraftstoffdämpfe, Aufbau des Fahrgestellnummer, zustzliche seitliche Rückstrahler und Meilen Konfiguration des Tachos) im Gegensatz zur europäischen Version zusätzlich bzw. anders ist. Solltest Du noch Fragen haben oder evtl. Bescheinigungen brauchen gerne per PN. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.... Joe
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...