Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.12.2018 in allen Bereichen

  1. ..... dann solltest du dir ein spartanisch ausgestattetes Motorrad kaufen und keinen Full Dresser mit allen Pipapo inklusive eingebauter Ablenkung. Also nur die Dinge die du zum lustvollen Fahren wirklich brauchst. Auweia Ich würde bei einer Ortsdurchfahrt, die in " sagen wir mal 20sek erledigt ist " das Windschild einfach da lassen wo es sich bei der Einfahrt gerade befindet. Wenns ein größerer Ort ist und dementsprechend länger dauert ..... ja dann muss ich halt zweimal ein kleines Hebelchen betätigen . ....... und dein Vergleich hinkt. Nichts wird von den jeweiligen Fahrer so unterschiedlich bewertet wie die Position eines Windschildes. Deswegen wäre Ein selbständig auf u. ab zappelndes Windschild für mich ein absolutes No go Grüße gerhard
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...