Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.12.2015 in allen Bereichen

  1. A su a FREVEL, Versand-Väddichgfress an die Fesddooch Kochen versaut nix, des is a Freud ! Ich koch zum ersten Feiertag a gschmorte Wildschweinschulter und a hintere Keulen, des ganze mit karamelisierte Schalotten in aaner Lebkuchen-Rotweinsoß, dazu Klöß und Semmelkloß, a Blaukraut und Preiselbeerbirnen, vorab noch a weng an schön Feldsolood und beim Desert waas ich noch nedd was ich kredenz. Unsera Gäst solls ja a schmecken ....und dann kummt der do midd Amazon Woschd und Stolln , mein Beileid wenns des is an die Festtag
    1 point
  2. Besonders legger im Christstollen
    1 point
  3. 1 point
  4. 1 point
  5. Vom Album Defender

    Defender 90 ST
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...