Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 26.04.2014 in allen Bereichen

  1. http://www.wa.de/nachrichten/nrw/verdaechtiger-wegen-oelanschlaegen-motorradfahrer-eifel-festgenommen-3492682.html
    1 point
  2. Servus, mein Ticherle kommt von Motorrad Bayer in Senden bei Ulm/Donau. Da war schon meine Sprint ST jedes Jahr zur Kur und ich bin mit der Leistung der Mannschaft von Achim Bayer sehr zufrieden. Obwohl wenn`s um was spezielles geht....führt bei uns Ulm/Biberach/Ravensburg an Nuber in Lindenberg kein Weg vorbei. Grüße Lumphie
    1 point
  3. Ich habe bei meinem Tiger seit Ende letztem Jahres den Pilot RT4 drauf und konnte ihn dieses Wochenende mal ausführlich testen Auf Asphalt hat der Reifen wesentlich mehr Grip als der Pirelli Scorpion. Bei trockener Straße ist noch lange nicht Schluss wenn die Rasten schleifen..... Der Reifen hat ein gutes Handling. Außerdem federt er recht gut - aber dafür ist er nicht besonders präzise. Auf Schotterpisten fährt sich der Reifen recht schwammig - ist halt für Asphalt ausgelegt. Alles in allem ist es meiner Meinung nach ein Reifen, den man für den Straßentiger empfehlen kann.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...