Jump to content
Ausgeblendet

Pressebericht BTR 2009 bei Triumph online


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

seit dem 01. September ist der Bericht von unserer Website des T-Pack Donau-Wald jetzt in leicht geänderter Form auch auf der Homepage von Triumph Deutschland online Eingefügtes Bild .

Es haben auch ein paar Bilder dort Einzug gefunden und das Wochenende wurde von der Redaktion anhand eines "Rohentwurfes" beschrieben. Trotzdem niemand von offizieller Seite anwesend war finde ich dass die BTR sehr gut beschrieben und darüber berichtet wurde.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Yvonne, einmal für den tollen Support im Vorfeld und auch für den Report Eingefügtes Bild !

Ach ja, jetzt wollt ihr natürlich auch noch den Bericht im Triumph-Style lesen, gelle Eingefügtes Bild. Na gut, dann drückt mal hier drauf: Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...