Jump to content
Ausgeblendet

eine der ganz wenigen wirklich gutaussehenden BMW


Gast

Empfohlene Beiträge

... wirklich keine Schönheiten sind.

Nun ja, meist sind die Männer auch keine Schönheiten und haben -wahrscheinlich deswegen - Erfolg. Denn welche Frau will wirklich einen "schönen" Mann?

Ich will auch kein "schönes" Mopped, sondern eines das fährt, und zwar lange und ohne Komplikationen!! Mal abwarten, ob meine Tiger locker 100 tKm oder mehr macht, wie einige meiner BMW Maschinen, die ich vorher hatte. Schönheit ist nicht alles.

Empfehle einer Überprüfung deiner Kriterien und einen Blick, der von mehr Sachkenntnis getrübt ist. :wackout:

Ansonsten - Gott zum Gruße - und bleib oben. Auf deiner Schönheit! :lol:

LG

Hakuin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...