Jump to content
Ausgeblendet

Fettes Dankeschön gen Norden !!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus Mattze Du aldes Nordlicht !!!

Wollt mich nochmal ganz herzlich für meine "neue beste Freundin" bei Dir bedanken!

Hast mir da ein echtes Schmuckstück vermacht was mir sicher noch viel Freude in kommender Zeit bringen wird! :biken2:

Besonders möcht ich mich für Deine entgegenkommende, ehrliche und offene Art bedanken die heutzutage leider nicht mehr oft zu finden ist... :thumbup:

Hatte im Vorfeld ein wenig Schiss dat ich umsonst die weite Reise auf mich nehme, aber Du hattest wirklich nicht zu viel versprochen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kätzchen :wub:

Fand es auch sehr cool, dat wir uns nach Eintreffen bei Dir direkt kaffeeschlürfend daran machten die Bremsscheiben sowie Vorderreifen etc. zu montieren um anschließend ne Probefahrt machen zu können... :biken2:

Für Deine Tips und Tricks zur Maschine, besonders aber für dat in mich gesetzte Vertrauen wat die Bezahlung anging (die ja anders als geplant verlief) bin ich Dir sehr dankbar und dat zeichnet für mich unter anderem echte Typen aus! :bang:

Stehst auf jedenfall in meinem Buch der coolen Typen ganz weit oben und ich hoffe dat wir weiter Kontakt halten und uns auf dem ein oder anderen Treffen mal sehen bei dem dat Bier dann erstmal auf meinen Deckel geht... :prost1:

So denn...

Allzeit gute Fahrt :biken2:

...wünscht

Papa Schlumpf

*Melde mich ab...*

:yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alder,

erstmal einen herzlichen Dank für die netten Sätze ,ich werd ganz :wub:

ja,Du hast Dein versprechen so wie Dein Wort gehalten , :bang: habe ich auch nicht anders von Dir erwartet.

Hoffe das Du viel spass mit der neuen Olsch hast,und wie Klemens schon erwähnte gehe es langsam an :nono1: wir wollen Dich hier noch etwas länger haben.Klemens schickt Dir den Reifen,ich Dir den Rest.

lasse auch von Dir hören,und nochmal Danke für die netten Zeilen.

Gruss MATTZE :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...