Jump to content
Ausgeblendet

Motorradtrailer


Gast Tigerente

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wer von Euch hat einen Motorradtrailer und könnte ihn mir leihen?

Es soll eine 709EN transportiert werden. Ca. 850km.

Ausleihe Freitag Abend, zurück Sonntag Abend.

Ich könnte auch einen in Hofheim mieten (45,- EUR), aber da kann ich den Trailer erst am Montag wieder zurück geben. Da will/muss ich aber schon wieder auf der Arbeit sein...

HG aus F-Zeilsheim

Jörn :bang: und Christine :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

... Müsstest ihn halt nur in Neuwied abholen...

Hallo René,das wäre auch kein Thema, da wir am Samstag früh sowieso auf der A3 Richtung Köln sind (und Sonntag entgegengesetzt wieder Retour).Können wir ja am 12.Juni auf dem Stammtisch in Idstein bequatschen.Herzliche GrüßeJörn :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Hallo René, Winnie und Thomas,vielen Dank für Eure Angebote.Blöder Weise streikt gerade unser Kadett als Zugmaschine. Erst platzte ein Kühlerschlauch, nun zieht die Karre nicht mehr richtig. Wobei meine BEVA meint (die den Kadettilac hauptsächlich fährt), dass er schon vorher manchmal schlecht gezogen hätte. :(Die Ente darf nur ungebremst 270kg ziehen, die Tiger wiegt schon 240kg... das wird also auch nix. :cry: Zugfahrt kostet 49,- EUR quer durch Deutschland, allerdings habe ich nur an einem Wochentag eine Verbindung und muss 4 bis 9 Mal umsteigen. Muss also Urlaub nehmen (und auch bekommen), wenn der Kadett nicht flott wird.Sobald ich näheres weiß, melde ich mich wieder.HG aus FRAJörn :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...