Jump to content
Ausgeblendet

Triumphändler Zentralschweiz


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Triumpher aus der ZentralscheizWie ich soeben erfahren habe hat der BIXE in Neuägeri nun Triumph auch abgegeben. Vermutlich gehen die Geschäfte mit Harley und Buell besser, oder der Importeur bietet eien besseren Service. Triumph ist nun am suchen eines neuen Händlers in der Zentralschweiz. Man darf gespannt sein. Wenn ich mehr weiss melde ich mich wieder.Gruss Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenLetzten Samstag war ich bei BIXE wo mir versichert wurde, dass so lange sich noch kein Zentralschweizer-Ersatz gefunden habe, alle Wartungen, etc. weiterhin offiziell bei ihnen durchgeführt werden... <_< Bin auch gespannt wer die Vertretung dann irgendwann übernehmen wird, anscheinend stellt Triumph so einige (unattraktive) Anforderungen an die Händler... B)Liebe Grüsse,Nicole :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Da hat Nicole den Nagel auf den Kopf getroffen. Ernst Gabriel in Ennetbürgen war einer der ersten Triumphhändler in der Schweiz, als die Marke 1991 oder 92 wieder neu auf den Markt kam. Als den Herren dann der Erfolg in den Kopf gestiegen wahr, begannen sie die Händler unter druck zu setzen. Jeder Händler muss jedes von Tr gelieferte Motorrad auch reparieren können, auch wenn der Händler nie so ein motorrad geliefert hat. Das heisst für einen kleinen Händler viele ausgaben für nichts. Darum hat dann auch der Ernst Gabriel mit Triumph aufgehört. Er hat immer einwandfreie Arbeit gemacht. Ich habe ihm mein Motorrad immer guten gewissens anvertrauen können, was man in einer Grossgarage sicher nicht kann ( Beispiel ist der Beeämmwee Händler in Seewen :kotz: ).Laut von Allmenmotos sollen im moment drei Kandidaten im gespräch sein. Aber vermutlich alles grossgaragen. na dann gute nacht :kotz: Gruss Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr ZentralschweizerInteressant, interessant... Endlich tut sich hier was, die Innerschweiz ist ja wie ein schwarzer Fleck auf der CH-Triumphkarte :( Es gibt ein, zwei Gross- :P wo ich mein Tigerli auch bringen würde, bin aber mit meinem :P im Oberaargau sehr zufrieden, dass ich die Mehr-KM gerne in kauf nehme.Veli GrüessRobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenIch habe Glück - mein Triumphändler erreiche ich mit dem Motorrad in ca. 20 Min. ( Büren). Zudem habe ich absolutes Vertrauen in seine Arbeit (inkl. Mechaniker).Gruss Marc :rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Gast schamberger thomas

Hallo zusammen

Ich habe Glück - mein Triumphändler erreiche ich mit dem Motorrad in ca. 20 Min. ( Büren). Zudem habe ich absolutes Vertrauen in seine Arbeit (inkl. Mechaniker).

Gruss Marc

:rolleyes:  :P

Tschau Zäme

ich habe mein Tigerchen bei Ernes Eurumoto in Zürich gekauft (beim HBF) - kann ich nur empfehlen .

Habe gehört das es in Aarburg auch eine Vertretung gibt .

gruess & viel Spass

Tom

bearbeitet von schamberger thomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen

Ich habe Glück - mein Triumphändler erreiche ich mit dem Motorrad in ca. 20 Min. ( Büren). Zudem habe ich absolutes Vertrauen in seine Arbeit (inkl. Mechaniker).

Gruss Marc

:rolleyes:  :P

Der Walti ist schon gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe Glück - mein Triumphändler erreiche ich mit dem Motorrad in ca. 20 Min. ( Büren). Zudem habe ich absolutes Vertrauen in seine Arbeit (inkl. Mechaniker).

Gruss Marc

:rolleyes:  :P

Tschau Zäme

ich habe mein Tigerchen bei Ernes Eurumoto in Zürich gekauft (beim HBF) - kann ich nur empfehlen .

Habe gehört das es in Aarburg auch eine Vertretung gibt .

gruess & viel Spass

Tom

Habe gehört das es in Aarburg auch eine Vertretung gibt

Der ist auch gut :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...