Jump to content
Ausgeblendet

SW-Motech TRAX ADV-Koffer und Pro—Träger montiert


Empfohlene Beiträge

So, heute habe ich mein Gepäcksystem montiert und bin sehr zufrieden. Links 47, rechts 35 Liter, die Koffer machen, wie das ganze System, einen sehr guten Eindruck. Links passt gerade soeben mein Helm rein, das freut mich. Der Träger lässt sich leicht montieren, ist abschließbar und in einer Minute demontiert, dann sieht man nur noch ein paar Nupsies. Ich bin auf Regen gespannt, aber ein Kumpel fährt die Trax auch und sagt, sie seien absolut dicht.

 

Für mich eine klare Kaufempfehlung!

 

Gruß Stefan

IMG_5604.jpeg

bearbeitet von Harley_Davids_Sohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2024 um 17:51 schrieb Harley_Davids_Sohn:

So, heute habe ich mein Gepäcksystem montiert und bin sehr zufrieden. Links 47, rechts 35 Liter, die Koffer machen, wie das ganze System, einen sehr guten Eindruck. Links passt gerade soeben mein Helm rein, das freut mich. Der Träger lässt sich leicht montieren, ist abschließbar und in einer Minute demontiert, dann sieht man nur noch ein paar Nupsies. Ich bin auf Regen gespannt, aber ein Kumpel fährt die Trax auch und sagt, sie seien absolut dicht.

 

Für mich eine klare Kaufempfehlung!

 

Gruß Stefan

IMG_5604.jpeg


 

Hallo Stefan

Habe das genau gleiche Setup an meiner GT Pro. Die Koffer sind bei mir nach bald 30’000 km und einigen Umfallern immer noch 100%ig dicht.

 

Viel Spass damit

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...