Jump to content
Ausgeblendet

Frage zur Vordergabel der Tiger 900 Rally Pro 2024


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Ich habe eine Frage zur Vordergabel der Tiger 900 Rally Pro 2024:

 

In der Bedienungsanleitung sind 18 Klicks für die linke Vordergabel und die rechte Vordergabel bei Fahrten im Gelände angegeben (siehe Anhang). Nur mein linkes Vorderbein hat nur maximal 13 Klicks?? Das rechte Vorderbein hat maximal 26 Klicks.

 

Hat hier jemand auch eine Tiger 900 Rally Pro, Baujahr 2024, und möchte sie für mich an seinem Motor überprüfen?

 

Ich verwende Google Translate, daher kann es zu Fehlern in der Übersetzung kommen.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

20240408_163006.thumb.jpg.c42211e3f2e46b19734afb9d6145c760.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Niederländer oder weshalb hast du die Anleitung auf Holländisch/Dutch? 

Normalerweise bekommst du bei den 2024 er einen Link, der nach Eingabe der VIN das Laden des Handbuchs als PDF in jeder Sprache erlaubt. Den Link habe ich hier weiter oben gesetzt. So kannst du prüfen, ob ein Übersetzungsfehler vorliegt. 

Auf den ersten Blick ist die Sprache korrekt, ich habe Africaans gelernt( alte Burensprache). 

Totziens

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Niederländer und habe die Bedienungsanleitung mit dem VIN-Code meiner neuen Tiger 900 von der Triumph-Website heruntergeladen.

 

Ich habe auch die deutsche und die englische Bedienungsanleitung heruntergeladen, aber sie sagen alle das Gleiche, zum Beispiel 15 Klicks gegen den Uhrzeigersinn aus dem geschlossenen Zustand für eine "Komfort" Einstellung und 18 Klicks für die Offroad-Einstellung.

 

Aber die linke Vordergabel meiner Tiger 900 hat aus dem geschlossenen Zustand heraus nur maximal 13 Klicks gegen den Uhrzeigersinn. Das rechte Vorderbein hat aus der geschlossenen Position heraus 26 Klicks gegen den Uhrzeigersinn.

 

20240409_110226.thumb.jpg.b3f03000229810b1bc1980e10ec62913.jpg

bearbeitet von GvG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt möglicherweise ein Montage Fehler vor. Du hast ja noch Garantie. Meine Tiger ist die GT pro, deshalb kann ich es nicht probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...