Jump to content
Ausgeblendet

Jörg aus dem Cux-Land


Empfohlene Beiträge

Ich wohne nahe Cuxhaven. Mein Motorradführerschein habe ich seit Oktober 2023. Bin also Neuling.

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Motorrad. Bin zufällig auf die Marke Triumph gestoßen.

Mir gefällt die Triumph Tiger 900 Rally Pro sehr gut. Ich habe sie das erste Mal auf den HMT 2024

in echt gesehen. Würde als nächstes gern eine Probefahrt machen, wenn es etwas wärmer wird.

Und dann schauen wir mal wie es weiter geht.

 

Gruß aus Cux :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...