Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Speed Triple 1050 Heckrahmen an Tiger 1050


Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand mal mit dem Gedanken gespielt denTriumph Speed Triple 1050 Heckrahmen an einer Tiger 1050 zu verbauen !

Sollte doch machbar sein ! :bang:

MFGF

bearbeitet von D.R.Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - noch nie! Wozu auch? Wenn ich was Anderes (schöner, kürzer oder praktischer) haben will, dann bau ich mir selber einen! Der TÜV hat nix gegen selbst geschweisste Heckrahmen solange sie nur mit dem Hauptrahmen verschraubt sind. Also wozu einen hässlichen Speedy-Heckrahmen? Wegen Doppelrohrauspuff?-Oder wegen der Sitzbank? GrüßeTSW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Viel interessanter fände ich ja die Frage, ob sich der Heckrahmen der Sprint ST 1050 am Tiger verbauen ließe...GrußPatrick

was hätte der für Vorteile :unsure: ?Manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ähnliche wie der Speedy-Rahmen:Sieht einfach besser aus. Denn Das ST-Heck verdient seinen Namen. Es endet nicht direkt hinter der Sitzbank (psychologisches Argument für jede Sozia), ist nicht ganz so steil und wenn man einen Gepäckträger dranmacht (ich liebe Gepäckträger!) steht der nicht einen halben Meter über das Fahrzeugheck hinaus.Außerdem denke ich mir, dass der Dreck dann hinter dem Fahrzeug bleibt und nicht auf dei Rückbank/Sozia geworfen wird...Aber ehrlich gesagt beschäftigt mich derzeit eine ganz andere Heck-Frage:Passt ein LC4-Heck an die T400? Ich hoffe ja. Denn sonst werde ich künftig ausschließlich im Stehen fahren müssen... ;)GrußPatrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...