Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Middelfrangn


Mals

Empfohlene Beiträge

Etz bin ich auch da.

Wer braucht schon über 100PS auf Reisen und im Gelände?

Eben.

Hab jetzt die 900er Rally Aragon geschossen :D

2019 hab ich mir ne GS Adventure zugelegt und wurde dann vom Offroadfieber angesteckt.

Hab damit die gängigen Schotterpässe in Italien und Frankreich unter die Räder genommen, bin den Lumi i Shales von Theth aus gefolgt und einige TET`s in Sardinien und den ACT Italien absolviert.

Die GS ist ja wirklich die Eierlegendewollmilchsau und vom Fahrwerk her unerreicht. Aber das Gewicht, in Passagen wo man eben langsamer unterwegs ist, muss ich mir nicht mehr antun.

Fahr auf der GS den Mitas E07 und bin sehr überzeugt davon.

Mal sehen was das Forum hier zum MItas auf der neuen Tiger sagt.

Es gibt nen FrankenStammi hier, auch :bang:

Allzeit eine Handvoll Belag unter der Pelle

LG Mals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mals:

Etz bin ich auch da.

Wer braucht schon über 100PS auf Reisen und im Gelände?

Eben.

Hab jetzt die 900er Rally Aragon geschossen :D

2019 hab ich mir ne GS Adventure zugelegt und wurde dann vom Offroadfieber angesteckt.

Hab damit die gängigen Schotterpässe in Italien und Frankreich unter die Räder genommen, bin den Lumi i Shales von Theth aus gefolgt und einige TET`s in Sardinien und den ACT Italien absolviert.

Die GS ist ja wirklich die Eierlegendewollmilchsau und vom Fahrwerk her unerreicht. Aber das Gewicht, in Passagen wo man eben langsamer unterwegs ist, muss ich mir nicht mehr antun.

Fahr auf der GS den Mitas E07 und bin sehr überzeugt davon.

Mal sehen was das Forum hier zum MItas auf der neuen Tiger sagt.

Es gibt nen FrankenStammi hier, auch :bang:

Allzeit eine Handvoll Belag unter der Pelle

LG Mals

Servusla, 

 

auch hier noch einmal herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Den wichtigsten Bereich (Stammtsich) hast ja schon gefunden. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...