Jump to content
Ausgeblendet

Tach zusammen


Empfohlene Beiträge

Ich bin Olli, ein mittvierziger mitten aus dem Ruhrgebiet und auf der Suche nach einer Alternative für die V-Strom 1000 die ich momentan noch mein Eigen nennen darf. Ich werde mit dem V2 nicht wirklich warm, das ist einfach nicht meine Art Motorrad zu fahren. Irgendwo fehlt mir das smoothe Beschleuinigen des 4 Zylinders, aber der Klang und Punch des V2 sind schon ganz lecker. Also erhoffe ich mir vom 3 Zylinder diesen Kompromiss. 

Dabei bin ich auf die 900er Tiger GT Pro gestoßen die mir ausserordentlich gut gefällt! Ich bin leider nur ein Sitzriese mit meinen 1,75m da der liebe Gott mir relativ kurze Beine spendiert hat, dafür mit großem Herzen :)

Probefahrt steht in Kürze an, genauso wie eine mit der 1200er. Komischer- oder besser gesagt erfreulicher Weise komme ich bei beiden Modellen einigermaßen gut mit den Füßen am Boden an, will sagen habe einen recht ordentlichen Stand. Hätte ich so nicht erwartet. Mal schauen was es dann im Endeffekt werden soll. 

 

Ich sags gleich dazu: Ich bin eher der Typ ruhiger Mitleser, kann mir aber den einen oder anderen Kommentar hier und da auch nicht verkneifen. 

 

So denn, gehabt Euch wohl und man liest sich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Olli,

 

herzlich willkommen und eine gute Entscheidung dann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...