Jump to content
Ausgeblendet

Zum Thema Raser!!


Gast

Empfohlene Beiträge

und ich wünsche der Polizei viel Glück den zu erwischen.

Ich auch! TigerflixViel mehr erschreckend finde ich, dass dieser Ghostrider-Müll auch noch vermarktet wird (Toll gemacht HG; ist sogar eine ganze Katalogseite wert).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht ist natürlich mal wieder Unsinn vom Feinsten.Man google "ghostrider Patrik Fürstenhoff" und bekommt Antworten, und kein reisserischen Bericht im Spiegel Niveau. Übrigens nicht der erste Bericht vom Spiegel zum Thema Ghostrider.Allerdings wird mit dem Ghostrider gutes Geld verdient, auch im deutschen Ghostrider Forum, und von dort wird auch einiges getan, damit der Name Fürstenhoff nicht allzuoft genannt wird. Tatsache ist, das um den Ghostrider eine ganze Videoproduktion und Vertriebsstruktur mit Millionenumsatz aufgebaut wurde, und man jetzt, wo wieder eine neue DVD ansteht, ein bisschen Werbung macht.Also keine Panik, die Polizeiautos in den Filmen sind nicht immer echt, und die ablesbaren Geschwindigkeiten in den Videos stimmen auch nicht immer.

bearbeitet von jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...