Jump to content
Ausgeblendet

Drehmoment Motoraufhängung


Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

 

ich wollte heute meine neuen SW-Mototech Sturzbügel anbauen und musste leider feststellen, dass mir Infos und Werkzeug fehlen.

 

1. Habe ich nicht den Torx Einsatz um die Motoraufhängung zu lösen. Stimmt es, dass es ein 50er Torx ist?

 

2. Fehlt mir der Drehmoment für die von SW Mototech gelieferten Schrauben für die Motoraufhängung. Die machen es sich leicht und schreiben nur OEM.

Im englischen Forum ist man sich wohl auch nicht sicher, meint aber 46 oder 47 Nm. Weiß jemand vielleicht, ob das hinkommt?

 

3. Steht in der Anleitung, dass man einen Wagenheber etc. unter den Motor stellen soll. Ist das wirklich notwendig, wenn man die Schrauben der Motoraufhängung links und rechts nicht gleichzeitig löst?

 

Wäre dankbar für sachdienliche Hinweise.

Cheers,

Luke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...