Jump to content
Ausgeblendet

XRT 800 LED Blinker


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Könnt ihr mir behiellflich sein ich möchte mir die mini LED Blinker von Motosim anbauen da es 4 verschiede Adapterkabel mit widerständen gibt brauche ich die Wattzahl der Serienblinker. Kann die aber nicht finden.

vielen Dank..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das steht sehr klein auf den Blinkerarmen, 1,8W.

Die Vorderen Blinker habe ich gerade gegen diese  https://www.louis.de/artikel/triumph-mini-union-blinker-paar/10050617?filter_bike_id=3664&filter_article_number=10050617 ausgetauscht.

Zumindest wenn man nur zwei Blinker tauscht, beötigt man keinen zusätzlichen Wiederstand, ich denke aber das in unseren Tigern ein lastunabhängiges Blinkrelais verbaut ist, und somit sowieso kein Wiederstand erforderlich ist.

 

Gruß aus Melle

 

Jürgen

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die möchte ich auch verbauen wenn sie mir doch mal umkippt ist die Verkleidung nicht gebrochen.

Welche Adapterkabel hast du denn Verbaut ?

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Norbert 

Ich hab die motoism Blinker an meiner Tiger Sport 1050 NH01 verbaut mit den Adapterkabel Widerstand  für 10W Orginalleistung. Müsste bei dir genauso sein.

Steht in der Bedienungsanleitung von Triumph unter Technische Daten. Oder auf dem Blinkerglas.

Ich hatte zuerst auch die Mini im Blick, hab mich dann doch für die etwas größeren entschieden wegen der besseren Sichtbarkeit.

Kleine Anekdote dazu. Eins der 4 Kabel hatte einen defekten Widerstand und hat somit auf einer Seite nicht sauber getaktet. Anruf bei der Louis, die wollten das Kabel zurück zum prüfen usw. Hab dann kurz Dr.Google befragt, anschließend bei Motoism in München angerufen, den Chefentwickler an der Strippe gehabt und kurz darauf ein neues Kabel im Briefkasten. Sehr lobenswert. 

Gruß Egon und viel Freude beim Blinken.1015278665_Detail2.thumb.jpg.09a93b11894939bd4a61760e5be3782a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank euch beiden das Hilft mir weiter. Ich hätte nie gedacht das sowas in der Bedienungsanleitung steht. Jetzt muß ich nur noch rausbekommen wie sie angebaut werden.

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...