Jump to content

EgonDonner2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 1050 NH01
  • und
    GSX-S1000F
  • Fahrweise
    Kontrolliert unvernünftig
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    86163
  • Interessen
    Vielseitig
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, Spaß, Unterhaltung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

EgonDonner2's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Jo, ich denke dass thunderbird recht hat, da die xrt und xca ab 2018 ja bereits Voll LED Ausstattung haben.
  2. Servus Norbert Ich hab die motoism Blinker an meiner Tiger Sport 1050 NH01 verbaut mit den Adapterkabel Widerstand für 10W Orginalleistung. Müsste bei dir genauso sein. Steht in der Bedienungsanleitung von Triumph unter Technische Daten. Oder auf dem Blinkerglas. Ich hatte zuerst auch die Mini im Blick, hab mich dann doch für die etwas größeren entschieden wegen der besseren Sichtbarkeit. Kleine Anekdote dazu. Eins der 4 Kabel hatte einen defekten Widerstand und hat somit auf einer Seite nicht sauber getaktet. Anruf bei der Louis, die wollten das Kabel zurück zum prüfen usw. Hab dann kurz Dr.Google befragt, anschließend bei Motoism in München angerufen, den Chefentwickler an der Strippe gehabt und kurz darauf ein neues Kabel im Briefkasten. Sehr lobenswert. Gruß Egon und viel Freude beim Blinken.
  3. @TomcatPrima, danke für die Antwort und den Link. Hab vor ein paar Tagen auch den Adventure geordert. Gruß aus Augsburg.
  4. Moin @Klausmann für welches der 3 Weihnachtsgeschenke hast du dich denn jetzt entschieden? Ich sitz jetzt seit Wochen vor den Bildern, welche ich mir als Collagen zusammengestellt habe und überlege welcher am besten passt. Den SC1R habe ich bei einer Probefahrt vor dem Kauf von meiner 'Black Mamba' gehört, und war schon sehr angetan vom Klang. Es gab natürlich die grundsätzliche Überlegung den Orginal Puffi zu lassen, aber nach 60tsd. Km mit der Gsxs1000f in den letzten 3 Jahren hat mir einfach was gefehlt. Ein Moped welches ich akustisch nicht wahrnehme kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen. Mein momentaner Favorit ist der Adventure mit den 2 Röhrchen. Entschuldigt, dass ich hier etwas ausschweife, aber bei einem Post pro Tag als Neuling muss dat. Ach ja, und der Hinweis von @ORiWo bezüglich der Preisanfrage beim Freundlichen macht Sinn. Ansonsten wünsche ich allen Foris entspannte Feiertage und den Bruchstrichfahrern Geduld bis zur Saisoneröffnung. Gruß Egon
  5. Hallo Zusammen, nachdem ich am 13.11. meine Tiger Sport 1050 geholt, am 15. angemeldet und anschließend am letzten schönen Herbsttag noch eine 200km Einführungsrunde absolviert habe, bin ich nun hier im Forum gelandet. Bei mir ist die ganze Familie Moped begeistert, Frau fährt Tiger900 Gt low, Tochter Ducati Supersport und ich habe noch eine Gsxs1000f. Somit gibt es nie Diskussionen ob, sondern nur wohin und Jahr für Jahr ca. 20.000 km auf dem Zweirad. Ich freue mich auf viele interessante und auch lustige Unterhaltungen mit Euch rund ums Moped und alles was so dazugehört. Gruß Egon
×
×
  • Neu erstellen...