Jump to content
Ausgeblendet

Ein neuer aus breisach


Pieka

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches hallo an alle, ich heiße Pierre bin 54 Jahre jung und lebe in breisach. Ich bin verheiratet "sogar noch glücklich " und habe einen wundervollen Sohn.

Den motorrad Führerschein habe ich "erst" 10jahre ,vorher war leider nie das Geld dafür da.ind den 10 Jahren bin ich aber schon so einiges gefahren.

Tdm 850 "wegen Umzug verkauft "

Faser 600 " war mir zu Drehzahl gierig "

Honda VfR 750" rechts vor links kennt nicht jeder Autofahrer "

Triumph Sprint 955" die Knie wollten sie nicht mehr "

Tdm 900 "wild Unfall bei Nacht "

Honda cbf 1000 "irgendwie emotional nicht so meins"

Bmw r1200gs "ist klasse,aber ich wollte was moderneres"

Und jetzt ist es eine triumph tiger xrt

Bj.2018 geworden.darf sie nächste Woche abholen und freue mich wie hulle. Freue mich euch mit fragen zu nerven,und kann vielleicht zu dem ein oder anderen Thema was schreiben. Bis dahin eine schöne Zeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum !

Hier bist du gut /sehr gut aufgehoben ! Viel Freude mit deiner XRT, da bin ich auch grade dran...

 

SymBADISCHe Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,heute meine rote abgeholt...Freude pur.die Motor Charakteristika ist natürlich eine ganz andere wie bei meiner gs...aber verstehe manche nicht,die sagen,der hat nicht genug Bums!!!

Leistung ist genug vorhanden. Erste nachtfahrt auch hinter mir "ich arbeite halt nur nachtschicht"..Licht ist auch verdammt gut. Ich bin mir sicher das ich ne hammer schöne zeit mit ihr haben werde.

Schönen Gruß an alle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...