Jump to content
Ausgeblendet

Tiger&Co Stammtisch HH


Tigerzotty

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben. Werde mit meinen Freunden über Pfingsten nach 57392 Schmallenberg fahren. Bin dazu verdonnert worden für den Samstag eine Tour zu planen. Sollte höchstens 300 KM sein. Gemütlicher Fahrstiel.

Kurven -Natürlich viele. Wäre schön wenn einige Sehenswürdigkeiten,Attaktionen dabei sind. Auch für Pausenempfehlungen mit Essen wäre ich dankbar.

2. Unabhängig davon: Gibt es im Umkreis von 100 KM. eine schöne Rodelbahn,Wasserrutsche, Go-Kart-Bahn etc.

Danke im Vorraus

Zotty (Walter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...