Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus der Region Hannover


BennyL

Empfohlene Beiträge

Moin.

Dann stelle ich mich hier auf mal vor, auch wenn das Thema Triumph eigentlich für mich eher ungeplant war.

Ich bin Benny, komme aus der südlichen Region Hannover, und habe mir gerade meine Tiger 800 gekauft.
Vorab hatte ich eine  K1100RS und dachte damit wäre alles abgedeckt was man so braucht. Zusätzlich habe ich noch ein paar andere Zweiräder, die aber momentan eher dekorativ in der Garage stehen.

 

Da die alte K-Serie aber "schwer wie Blei" ist, habe ich nach einer leichteren Alternative gesucht. 

Also habe ich mir letzte Woche recht spontan eine Tiger 800 angesehen, gefahren, und konnte dann einfach nicht nein sagen. Die K1100RS wurde heute verkauft...


Das Forum hier scheint mir recht gut zu sein, ich bin sonst auch in vielen anderen Foren aus dem Autobereich aktiv (gewesen), bin hier auf den ersten Blick aber schon einmal positiv überrascht.

Ich denke ich werde hier wohl alle noch offenen Fragen schnell beantwortet bekommen und auch selbst hin und wieder etwas Hilfreiches beitragen. 


MfG Benny

 

 

bearbeitet von BennyL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen hier im Forum. 

Demnächst wird sich auch der H-Hi-Hm-Stammtisch mal wieder treffen. Vielleicht hast du ja Lust, mal vorbei zu kommen. 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...