Jump to content

BennyL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BennyL

  • Geburtstag 19.10.1984

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 A08
  • und
    K75, CBR1000F. TS150
  • Fahrweise
    meist vorwärts
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    31832

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BennyL's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin. Dann stelle ich mich hier auf mal vor, auch wenn das Thema Triumph eigentlich für mich eher ungeplant war. Ich bin Benny, komme aus der südlichen Region Hannover, und habe mir gerade meine Tiger 800 gekauft. Vorab hatte ich eine K1100RS und dachte damit wäre alles abgedeckt was man so braucht. Zusätzlich habe ich noch ein paar andere Zweiräder, die aber momentan eher dekorativ in der Garage stehen. Da die alte K-Serie aber "schwer wie Blei" ist, habe ich nach einer leichteren Alternative gesucht. Also habe ich mir letzte Woche recht spontan eine Tiger 800 angesehen, gefahren, und konnte dann einfach nicht nein sagen. Die K1100RS wurde heute verkauft... Das Forum hier scheint mir recht gut zu sein, ich bin sonst auch in vielen anderen Foren aus dem Autobereich aktiv (gewesen), bin hier auf den ersten Blick aber schon einmal positiv überrascht. Ich denke ich werde hier wohl alle noch offenen Fragen schnell beantwortet bekommen und auch selbst hin und wieder etwas Hilfreiches beitragen. MfG Benny
×
×
  • Neu erstellen...