Jump to content
Ausgeblendet

Tach Leude


Gast

Empfohlene Beiträge

Gemorche Ihr Leud,nachdem der Ritschi nun seit Jahren schon drängelt, hab ich nun endlich auch den Weg auf diese Seite gefunden & mich angemeldet. Hab momentan zwar nur ne Trident & ne Speed, aber eine Tiger soll sich dazu gesellen. 3 X 3 Zylinder macht sich ja auch gut in der Garage. Einige werden mich von diversen Treffen schon kennen, aber des ist ja ned schlimm, die anderen haben vielleicht irgendwann mal die Gelegenheit dazu. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, immer schön oben bleiben & wie mein Kumpel Thomas immer sagt " nie schneller als mit aller Gewalt geht" :D:D:D Grusss Eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eddi,herzlich Willkommen im Triumph-Forum :prost2: ! Von wegen, ich habe nur eine Trident und ne Speed! Lass mal Deine zwei Maschinen an, ein herrlicher Sexzylinder-Sound ;)! Ich habe immer noch den Klang einer Trident mit Megaphone im Ohr, als ein Engländer in den 70igern auf dem Nürburg-Ring für "wohlige Schauer" gesorgt hat! :respect: Und denke daran: "Wenn man Gott sieht, musst Du bremsen!" (Zitat: Kevin Schwantz) :nono1: Ich wünsche Dir gute Fahrt und fleißige Beiträge im Forum!Beste GrüßeRoland :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eddi,so sieht man sich wieder. Erst T300 dann Tiger ;) . Man wird nicht jünger :totlach: Wir haben uns letztes Jahr im Harz auf dem T300 Treffen zuletzt getroffen.Ich war der mit der Lucifer Orangenen T709enIch hoffe das dieses Forum auch von deinen Dreizylinderwissen :thumbup: profitieren wirdGrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eddi,schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast und ich hoffe dass Du dir den Tiger nicht nur für dein Vorhaben im kommenden Jahr zulegst und ihn dann wieder veräusserst.Ich wünsche dir hier viel Spaß und Infos, obwohl ich glaube - nein ich weiß ;) - dass Du, bis auf wenige Ausnahmen die dir ebenbürtig sind, mehr Input liefern als Du Unbekanntes erfahren wirst :debate: .Die Leute hier im Tigerhome sind ein ganz anderer Schlag :prost3: als in den anderen bekannten und unbekannten Foren, das wirst Du sicher aber bald selber feststellen wenn Du die Beiträge mal quer liest und vielleicht sogar mal auf ein reines Tigertreffen kommst :bang: . Und ein paar davon hast Du ja bereits persönlich kennen gelernt :wistle: .Also nochmals viel :totlach: hier mit den :vogel: Tigerdompteuren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...