Jump to content
Ausgeblendet

Moin moin aus Oldenburg


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin Thomas (44) aus Oldenburg. Ich habe erst letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht um mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen. Ich wollte endlich Harley Davidson fahren.

Hab mir dann auch gleich eine Sportster 48 gekauft und die hat richtig Laune gemacht.

Ich habe aber ganz schnell gemerkt, dass ich doch was größeres fahren möchte. Vielleicht auch mal größere Touren mit Sozia und Gepäck. 

Und so bin ich dann nach einiger Recherche auf die Triumph Tiger 800 gekommen. Letztes Wochenende konnte ich dann zuschlagen und eine Tiger 800 XCA von 2017 mit ~9200km ergattern. Noch steht sie beim Händler weil noch einiges gemacht werden muss, aber ich denke nächste Woche kann ich sie abholen.

485689E6-0496-4FF4-BECF-2EBB293C53F0.jpeg

D25BD6EB-1DFA-406C-860B-F6F736334BF0.jpeg

B1DEEBCC-ABDB-4A0A-969E-40CD7337C4CA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Motorrad.

 

Ich finde du hast eine gute Wahl getroffen und sollte sie mal zu klein wirken, dann gibt es auch noch eine größere. Hat eben Potenzial.

 

Ach und auch: Herzlich willkommen im Forum. Das ist auch eine gute Wahl.

 

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deichläufer, herzlich willkommen hier.

Du hast sicher eine gute Wahl getroffen, viel Spaß damit.
Habe die selbe Farbe und mit der XCa  kommt man auch zu zweit gut und weit.

Gruß

Michael

101_8549.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deichläufer,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Tiger.smilie_flag_321.gif

 

Gruß aus (ebenfalls) Oldenburg

Johann

bearbeitet von jobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...